Dr. Kristina Worseg

Jeder Mensch ist einzigartig und moderne medizinische Betreuung ist bei mir keine Fließbandarbeit.

In meiner rein digitalen Ordination im Herzen von Wien biete ich meinen Patienten die neuesten Technologien und Methoden für ein wunderschönes Lächeln an. Rein digital bedeutet wir formen nicht herkömmlich ab, sondern scannen die Zähne direkt im Mund. Das gilt sowohl für Zahnspangen, als auch Kronen, Inlays bis hin zur Implantatversorgung. Mit unserer CNC Fräse ist es möglich, dass der Patient seinen Zahnersatz in nur einer Sitzung erhält. Alle Behandlungen bieten wir auch in Narkose oder Dämmerschlaf ein.

Ich möchte meine Patienten kennenlernen und im gemeinsamen Gespräch individuelle, perfekt zugeschnittene Lösungen finden.

Das braucht Zeit und wie so oft ist Zeit auch Geld. Aus diesem Grund habe ich mich gegen einen herkömmlichen Kassenvertrag entschieden und biete meine Leistung als Wahlarzt an.

Wahlarzt bedeutet, Sie bezahlen in der Ordination und reichen die Honorarnote online oder per Post bei Ihrer Krankenkasse ein. Unsere Honorarnote ist bereits als Einreichformular gestaltet, die Rückerstattung einer Kassenleistung wie Röntgenbilder beträgt in der Regel 80%. Implantate oder andere reine Privatleistungen werden nicht rückerstattet.

dr-kristina-worseg-1010-wien-premium

Weitere Informationen zu Ordi-Zeiten & Leistungen direkt auf:

https://www.zahnarzt-worseg.at/

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 09:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag 11:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr

Donnerstag 11:00 bis 19:00 Uhr

Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

ONLINE TERMIN VEREINBAREN